da der Motor ziemlich verölt ist und es nach der Dichtung der Ölwann aussieht, hab ich mir ne neue Dichtung besorgt alle Schrauben rausgedreht und nu wackelt die Wanne, geht aber nicht ab!!! Was kann das sein? Sie wackelt richtig rum und hängt 2-3 mm runter, lässt sich in alle Richtungen schieben, geht aber nicht runter, obwohl sie äußerlich nirgends gehalten wird…
ja, die beiden unter dem getriebeblech sind auch ab. wie gesagt, sie hängt auch 2-3 mm runter und lässt sich auf der dichtungsebene auch in alle richtungen verschieben. Die kann doch nicht von innen irgendwo gehalten werden, oder?
Und die sind wohl lose, daher dein Ölverlust. Kenne das noch von meinem T4. Da versteckten sich 2 Schrauben in der Getriebeglocke. An die kommt man durch eine Aussparung im Schwungrad bzw der Glocke.
Ob du wirklich alle Schrauben hast, kannst du ja an der Dichtung abzählen.