Ich wollte mich jetzt mal auf die Suche machen, warum vierteljährlich in dem Ausgleichsbehälter der Servo zu wenig drin ist. Habe jetzt unter dem Dicken gelegen und gesehen, das die Leitung die aus dem Lenkgetriebe kommt, über dem Achsträger Richtung Beifahrer verläuft und dann am rechten Vorderrad Richtung Kühler geht undicht ist.Scheint über dem Achsträger undicht zu sein. kann mir vielleicht irgendwer sagen, was das für eine Leitung ist? Hat mein Dicker vielleicht noch irgendwo einen Kühler für die Servo?
Wäre euch für Tipps dankbar! Werde dann mal zum Freundlichen fahren und mir eine Leitung besorgen…
Austauschlenkgetriebe kostet um die 230.-€.
Schau mal nach ob nicht doch das Lenkgetriebe selbst undicht ist. Bei mir war die Manschette defekt und somit auch irgendwann der Simmering.
Ich hatte zuerst noch mit LecWec - so heisst das tatsächlich - nochmal einige Zeit Ruhe. Letztendlich hats dann auch nicht mehr geholfen weil die Dichtungen einfach zu kaputt waren…
Nur Aus/Einbau ist halt ne frickelige Sache. Ich habs machen lassen, weil ich keine Bühne hab…
Viel Erfolg.