NOKIA 6021 Schale - Wo ist der originale Anschluss für den Stecker der Handyhalterung? (Sharan BJ 2007)

Hallo zusammen,

ich will das originale Zubehör zu meinem Fahrzeug anschließen - nur wo ist die Buchse für den Stecker der Handyhalterung???

Vielleicht hat jemand ein Foto.

Danke im voraus!

Hallo,

hast Du die Handyvorbereitung rechts neben dem Lenkrad? Die Buchse für das Kabel der Handyschale befindet sich unten im „Halter für Handyaufnahme“ der vom Armaturenbrett kommt.

eselrf79

Das interessiert mich jetzt aber auch.
„eselrf97“ danke für die Antwort - leider nicht sehr genau.
Ist die Buchse an der Zentralelektrik?

Nein,

schau mal in diesen Beitrag Umbau FSE auf Bluetooth Bury cc9060 Music, auf dem ersten Bild sieht man den sog. „Halter für die Handyaufnahme“. Die Buchse befindet sich von unten im Sockel des Halters - Kopf auf den Boden und nach oben schauen …
Die passende Handy-Ladeschale hat das Spiralkabel, welches mit Stecker dort eingesteckt wird.

So sieht das bei mir aus, habe jedoch keine Handyschale sondern FSE-Adapter installiert. Das zweite Foto zeigt die Ansicht von unten, wo man die Buchse sehen würde - wenn diese bei mir nicht entfernt wäre …
Habe den Platz der Buchse mal mit dem gelben Kasten simuliert.

Hallo Danke für deine schnelle Antwort.

Ich suche die Steckmöglichkeit für das Spiralkabel mit dem Fahrzeug. Die „andere Seite“ ist in der Ladeschale vom Handyhalter verbunden. Das Fahrzeug hat die FSE original ab Werk verbaut bekommen. Ich finde den Anschluss nicht im Fußraum etc. nicht!!!

Wer hat den passenden Tipp?

Zigarettenanzünder?

Das habe ich doch in #3 beschrieben, wo der Stecker vom Spiralkabel reinkommt …