Nochmal Aufkleber ;-))

Hallo!

auch wenn Hugo sich vielleicht genervt fühlt ;-))), möchte ich doch bekannt geben
daß die „Aufkleberbestellaktion“ hiermit beendet ist und wir uns wieder besser den Vor- und Nachteilen unserer Autos widmen können.

Es sind 224 Aufkleber bestellt worden. Das Rennen machten die silbernen Sticker, mit einer Anzahl von 108 Stück. Gold mit 70 und schwarz mit 46.

Gruß

André

Ob das jetzt für den Einzelnen wichtig war, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. ;-)) Hugo: Vorsicht Witz und nichts für ungut. :slight_smile:

#1

>Hallo!
>auch wenn Hugo sich vielleicht genervt fühlt ;-))), möchte ich doch bekannt geben
>daß die „Aufkleberbestellaktion“ hiermit beendet ist und wir uns wieder besser den Vor- und Nachteilen unserer Autos widmen können.
>Es sind 224 Aufkleber bestellt worden. Das Rennen machten die silbernen Sticker, mit einer Anzahl von 108 Stück. Gold mit 70 und schwarz mit 46.
>Gruß
>André
>Ob das jetzt für den Einzelnen wichtig war, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. ;-)) Hugo: Vorsicht Witz und nichts für ungut. :slight_smile:

#2

>>Hallo!
>>auch wenn Hugo sich vielleicht genervt fühlt ;-))), möchte ich doch bekannt geben
>>daß die „Aufkleberbestellaktion“ hiermit beendet ist und wir uns wieder besser den Vor- und Nachteilen unserer Autos widmen können.
>>Es sind 224 Aufkleber bestellt worden. Das Rennen machten die silbernen Sticker, mit einer Anzahl von 108 Stück. Gold mit 70 und schwarz mit 46.
>>Gruß
>>André
>>Ob das jetzt für den Einzelnen wichtig war, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen. ;-)) Hugo: Vorsicht Witz und nichts für ungut. :slight_smile:

Was bist du denn für ein Vogel?