Nochmal AHK an Dietmar

Geschrieben von sharanman am 02. April 2002 21:23:29
habe letzes Jahr öfter angefragt wegen ner abnehmbaren AHK. Hab schon das Archiv bemüht, hab aber leider nimmer rausbekommen woher du die AHK hattest. Ich werde das Thema jetzt mal anpacken…hab aber leider mein Angebot von damals verlegt.
Also bitte sag mir doch bescheid woher Du deine AHK bezogen hast…DANKESCHÖN

#1

Geschrieben von Körnchen am 02. April 2002 23:34:21
habe letzes Jahr öfter angefragt wegen ner abnehmbaren AHK. Hab schon das Archiv bemüht, hab aber leider nimmer rausbekommen woher du die AHK hattest. Ich werde das Thema jetzt mal anpacken…hab aber leider mein Angebot von damals verlegt.
Also bitte sag mir doch bescheid woher Du deine AHK bezogen hast…DANKESCHÖN

#2

Geschrieben von Körnchen am 02. April 2002 23:38:57
Für den Alhambra habe ich kürzlich eine Westfalia-AHK (abnehmbar) über einen Bekannten in einem französisch typisierten Autohaus bestellt und erhalten. Kostet mit neuem Träger für Stoßfänger knappe 450,-Euro. Der Einbau ist recht leicht zu bewerkstelligen. Es muß aber noch geklärt werden, ob der Anhängerbetrieb elektrisch bereits freigeschaltet ist oder separat erfolgen muß. Zusätzlich kommt dann noch die TÜV-Abnahme.

#3

Geschrieben von dietmar am 03. April 2002 10:54:48
hallo sharanman,
habe letztes Jahr komplett 758.- DM bezahlt, incl. Stoßstangengrundträger, E-Satz und natürlich der abn. Westfalia-Kupplung und Versand, bei Janssen -Anhängerkupplung in Senden (irgendwo in Westfalen), Internet-Adresse muß ich noch rausfinden.
Gruß Dietmar
Habe eben mal gecheckt, hier ist der Link:
www.anhaengerkupplung-shop.de/
Frag mal per email nach, im Netz hat der nur das alte Modell
PS: Soll aber keine Schleichwerbung sein, ist meiner meinung nach der aber billigste
habe letzes Jahr öfter angefragt wegen ner abnehmbaren AHK. Hab schon das Archiv bemüht, hab aber leider nimmer rausbekommen woher du die AHK hattest. Ich werde das Thema jetzt mal anpacken…hab aber leider mein Angebot von damals verlegt.
Also bitte sag mir doch bescheid woher Du deine AHK bezogen hast…DANKESCHÖN

#4

Geschrieben von sharanman am 03. April 2002 21:23:58
Hab letztes Jahr im Winter auch ne Mail von dem Herren bekommen…sehr nett. Leider hab ich das ganze verscmissen…heute hätte ich eine AHK gebraucht…naja…es gab ein paar Firmenwagen mit AHK aber jetzt greif ichs an…Danke nochmal…

hallo sharanman,
habe letztes Jahr komplett 758.- DM bezahlt, incl. Stoßstangengrundträger, E-Satz und natürlich der abn. Westfalia-Kupplung und Versand, bei Janssen -Anhängerkupplung in Senden (irgendwo in Westfalen), Internet-Adresse muß ich noch rausfinden.
Gruß Dietmar
Habe eben mal gecheckt, hier ist der Link:
www.anhaengerkupplung-shop.de/
Frag mal per email nach, im Netz hat der nur das alte Modell
PS: Soll aber keine Schleichwerbung sein, ist meiner meinung nach der aber billigste
habe letzes Jahr öfter angefragt wegen ner abnehmbaren AHK. Hab schon das Archiv bemüht, hab aber leider nimmer rausbekommen woher du die AHK hattest. Ich werde das Thema jetzt mal anpacken…hab aber leider mein Angebot von damals verlegt.
Also bitte sag mir doch bescheid woher Du deine AHK bezogen hast…DANKESCHÖN