Noch mal Klima-Steuergerät!

Geschrieben von C am 30. März 2001 08:40:08
Hallo!
Also, seit Vorgestern blinkt die Anzeige jetzt nicht mehr und es ist auch nicht mehr aufgetreten. Was mache ich jetzt??? Liegt es wiklich am Steuergerät und sollte ich es wirklich wechseln, oder lieber noch warten? Die Klimaanlage funktioniert auch und kühlt (gestern 11°C) gut.
Habe ja wegen der Kulanz noch bis September Zeit!
Gruß C.

#1

Geschrieben von Ati am 30. März 2001 12:20:23
Hi!
Die Climatronic meines Sharan (TDI110, BJ98) hat auch schon manchmal (ca. 5x) geblinkt, hat sich aber nach wenigen Sekunden beruhigt. Eine Funktionsstörung kann ich nicht feststellen. Lt. Werkstatt kommt das Blinken schon mal vor. Da ich keine Garantie mehr habe, lasse ich es blinken …
Ach ja: Das Blinken kam immer (also ca. 5x) gleich nach dem Anlassen. Evtl. gibt es eine Störung des Steuergerätes durch zu wenig oder zu viel Strom/Spannung beim Anlassen.
Gruss
Ati

Hallo!
Also, seit Vorgestern blinkt die Anzeige jetzt nicht mehr und es ist auch nicht mehr aufgetreten. Was mache ich jetzt??? Liegt es wiklich am Steuergerät und sollte ich es wirklich wechseln, oder lieber noch warten? Die Klimaanlage funktioniert auch und kühlt (gestern 11°C) gut.
Habe ja wegen der Kulanz noch bis September Zeit!
Gruß C.

Büro- und Kopiertechnik