Noch mal Frontscheibenheizung

Schade, es hat wohl keiner einen „Plan“ vom Schaltplan der Fronscheibenheizung, kann mir denn wenigstens einer sagen wo die Scheibe angeschlossen wird?!
A-Säule links oder rechts, oben oder unten, bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß vom Niederrhein

Alh. 10/98 TDi 110PS

#1

Hallo,

also soweit ich weiß besteht die Fronscheibenheizung aus 2 Feldern (links und rechts) deshalb sind auch auf beiden Seiten Anschlüße vorhanden.

Die Heizung kann nur bei laufendem Motor betrieben werden

Und du hast `ne E-Mail bekommen.

MfG
Simone & Lars

derfrontscheibenheizungnichtmehrmissenmöchte

Sha 1.8T / BJ08/99 mit Frontscheibenheizung

#2

>Und du hast `ne E-Mail bekommen.sorry ich hatte das posting schon geschrieben und dann erst gesehen das Du keine E-Mail adresse angegeben hast.

also wenn du hilfe brauchst mail uns.

MfG
Lars & Simone

#3

Hi, wenn Ihr noch mehr Infos habt, wäre ich fürs zumailen dankbar.

Grüße und ein super Wochenende !

Thorsten (quickly11@gmx.net)
>>Und du hast `ne E-Mail bekommen.
>sorry ich hatte das posting schon geschrieben und dann erst gesehen das Du keine E-Mail adresse angegeben hast.
>also wenn du hilfe brauchst mail uns.
>MfG
>Lars & Simone