Neuwagenkauf Galaxy Hilfe

Hallo Zusammen,

Ich fahre seit 1997 :ford: und habe bei meinem jetzigen Modell 320000 km Bauj. 08/1999 auf dem Tacho. Bin mehr als hochzufrieden mit dem Auto, kommt aber leider jetzt ins Alter und es treten immer mehr kleinere Probleme auf.

Jetzt ich bin drauf und dran einen neuen :ford: zu kaufen.

Es wird ein 2l-140PS-Diesel. Bei meinem allerersten :ford: hatte ich einen Ölverbrauch von 4 Liter auf 15000km deswegen habe ich das Auto auch nach 2 Jahren gegen einen neuen Galaxy eingetauscht.

A) Gibt es da Anzeichen in der Richtung bei dem neuesten Modell oder gibt es beim Ford Dieselmotor andere Problemchen?

B) Hat das neueste Modell irgenwelche Kinderkrankheiten?

C) Welche Ausstattung sollte unbedingt drin sein, da äußerst nützlich?

D) Und welche Ausstattung braucht man wirklich nicht, bzw. ist absolut unbrauchbar?

Ich weiss, dass die Fragen etwas allgemein sind und jeder eine eigene Meinung hat - aber Erfahrungen anderer sind in jedem Falle besser als die „Erfahrungen“ eines Verkäufers

Danke im Voraus

Romano

Hallo Zusammen,

ich bin zwar neu hier, aber so ignoriert zu werden ist nicht das was ich gerade aus diesem Forum erwartet hätte.

habe ich :oops: etwas Falsch gemacht oder warum will mir niemand antworten. Ich denke, dass die Fragen eigentlich einfach zu beantworten sein sollten.

Bitte helft mir

Ich will nicht 26000-30000 Euronen für einen Neuwagen ausgeben um nachher in diesem Forum mir Bauanleitungen, Reparaurhilfen oder ähliches holen muss.

Hi, das Probblem wird sein, das Mit dem neuen galy, sich die meisten leute hier noch nicht so auskennen, weil es ja ein Reines Ford produkt ist.

Hättest du die fragen zum Sharan gestellt, hättest du mindestens 5-10 Antworten bekommen.

Ach ja…herzlich Willkommen

Hallo,

ich denke, Kampfsau hat Recht. Denn offensichtlich hat der neue (immerhin schon seit 2003, also fünf Jahren) Galaxy nichts mehr mit dem Sharan oder Alhambra gemein.