Neues Sondermodell vom Sharan ?

Hallo zusammen,
habe gerade ein bischen in der Motorpresse geschnüffelt und folgenden Artikel gefunden (Bericht über einen Sharan Business):
www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5091-1-344884-0,00.html

Gibt es das Sondermodell nur in Österreich oder wird der auch bald hier angeboten?

Übrigens einen Kurztest über den Galaxy 1.9 TDI Ghia gibt es unter:
www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5106-1-332355-0,00.html

Gruß Andreas B.

#1

„Als neue Sonderausstattung gibt es auch ein Multimedipaket um 3.336,71 EUR. Dieses besteht aus 2 Flachbildschirmen in den vorderen Kopfstützen und einem VHS Videorecorder.“

DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN !!!

3.336,71 Euro für einen prähistorischen VHS Videorecorder mit zwei (mini 4:3) TFTs ???
Mal abgesehen davon, das es sich bei Magnetbändern um eine mitlerweise seit dem Ende des letzten Jahrhunderts veraltete Technologie handelt …

Der Preis ist doch der glatte WUCHER !!!

In einschlägigen Elektromärkten bekommt man mobile DVD Player mit TFT für unter 500,- Euro !

#2

>Hallo zusammen,
>habe gerade ein bischen in der Motorpresse geschnüffelt und folgenden Artikel gefunden (Bericht über einen Sharan Business):
>www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5091-1-344884-0,00.html
>Gibt es das Sondermodell nur in Österreich oder wird der auch bald hier angeboten?
>Übrigens einen Kurztest über den Galaxy 1.9 TDI Ghia gibt es unter:
>www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5106-1-332355-0,00.html
>Gruß Andreas B.

Hallo Andreas,
das Fahrzeug „Sharan Business“ in für den 1,9 PD TDI gibt es nur in Österreich, das Fahrzeug ist ab sofort (laut Internet und den umliegenden VW-Händler) zu bestellen. Da ich mich auch bereits für das Fahrzeug interessiert habe, kann ich Dir nur sagen, es würde sich lohnen (mal davon abgesehen, das die Preise in Österreich nicht gerade billig sind) und die Ausstattung kann sich sehen lassen.

Laut meinen Infos basiert das Fahrzeug auf dem Trendline, zusätzl. Doppelklima, MFL mit Tempomat, Radio + CD, Parkdistanzkontrolle, … mehr fällt mir derzeit nicht ein = ohne Gewähr!

Gibt es bereits auch für den 130 PS PD-TDI… Grundsätzlich interessiere ich mich auch für dieses Fahrzeug, aber knapp 35.000 Euro (inkl. silberMetalic) Liste sind schon ein Hammer, dann krieg ich noch knapp 11 %, also kannst Dir
ausrechnen, was der Wagen kostet…

Laut Händler ist das nur eine Vereinbarung, die Porsche Austria beim Hersteller getroffen hat, so wie beim Passat Business - wie gesagt, ohne Gewähr!

Andy aus Oberösterreich (hätte gerne eine Sharan, ist mir aber noch zu teuer)

#3

>>Hallo zusammen,
>>habe gerade ein bischen in der Motorpresse geschnüffelt und folgenden Artikel gefunden (Bericht über einen Sharan Business):
>>www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5091-1-344884-0,00.html
>>Gibt es das Sondermodell nur in Österreich oder wird der auch bald hier angeboten?
>>Übrigens einen Kurztest über den Galaxy 1.9 TDI Ghia gibt es unter:
>>www.aon.at/jet2web/FE/LayoutTemplates/FE_Layout/0,2840,5106-1-332355-0,00.html
>>Gruß Andreas B.
>Hallo Andreas,
>das Fahrzeug „Sharan Business“ in für den 1,9 PD TDI gibt es nur in Österreich, das Fahrzeug ist ab sofort (laut Internet und den umliegenden VW-Händler) zu bestellen. Da ich mich auch bereits für das Fahrzeug interessiert habe, kann ich Dir nur sagen, es würde sich lohnen (mal davon abgesehen, das die Preise in Österreich nicht gerade billig sind) und die Ausstattung kann sich sehen lassen.
>Laut meinen Infos basiert das Fahrzeug auf dem Trendline, zusätzl. Doppelklima, MFL mit Tempomat, Radio + CD, Parkdistanzkontrolle, … mehr fällt mir derzeit nicht ein = ohne Gewähr!
>Gibt es bereits auch für den 130 PS PD-TDI… Grundsätzlich interessiere ich mich auch für dieses Fahrzeug, aber knapp 35.000 Euro (inkl. silberMetalic) Liste sind schon ein Hammer, dann krieg ich noch knapp 11 %, also kannst Dir
>ausrechnen, was der Wagen kostet…
>Laut Händler ist das nur eine Vereinbarung, die Porsche Austria beim Hersteller getroffen hat, so wie beim Passat Business - wie gesagt, ohne Gewähr!
>Andy aus Oberösterreich (hätte gerne eine Sharan, ist mir aber noch zu teuer)
Zusätzlich auch noch Winterpaket (Sitzheizung und Frontscheibenheizung) und Technikpaket…
Das noch als Ergänzung
Andy aus Oberösterreich (wie gehabt, noch ohne Sharan)

#4

Kuck mal unter Sharan Cruise. Ist ähnlich ausgestattet.

#5

>Kuck mal unter Sharan Cruise. Ist ähnlich ausgestattet.

Ich würde sogar sagen:
Das IST ein Cruise !
Nur ohne Navi …
Ein Auto was sich „Business“ schimpft und kein Navi hat ?
Sachen gibts …