Neues Modell Sharan in 2004 / 2005 wann ???

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wann eine neue Modellentwicklung für den Sharan / Galaxy … geplant ist.

Vielleicht in 2004? Die letzte größere Überarbeitung war wohl in 2000. Da waren es auch schon etwa 4 Jahre seit der Einführung.

Gruß

Peter

Also der Galaxy wird auf der neuen Mondeo PLatform kommen und das 2006 oder sogar noch eher. :lol:

**Ich kann nicht sagen wann ein neues Sharanmodell kommt, wenn ich aber an den Zustand von VW im Moment denke, glaube ich nicht dass es so schnell ein neues Modell gibt. Der Passat wird auch schon ewig gebaut, und der neue Golf 5 hat sehr große Probleme in der Montage.

Wenn man dann an einen völlig neuen VAN denkt, na ja.

Ich glaube man wird die Sharans und Alhambras mit besserer Ausstattung und Sondermodellen noch eine Weile am „Leben“ erhalten!**

Ich glaube VW hat mit allen neuen Modellen zu kämpfen. Wenn man im Touran Forum schaut geht es uns hier doch super. :lol:

Where can one find the Touran forum? I would be quite interested in the first hand experiences with this car. Not that I would be tempted in exchanging it for my beloved Ali :wink:

@Dexter

Go to click.gif maybe youll find what youre looking for.

Roland

Danke fur das link. Nun bin ich mehr froh das ich ein Alhambra fahrer bin.

(I hope that my German can be understood :oops: )

Die werden villeicht was am Look machen, aber sonst wird da nix kommen. Die haben so viel Probleme

… hoffentlich machen die Nichts mehr am Look! Das kann nämlich nur schlechter werden!! … Habe jetzt den Sharan 2004 von hinten gesehen und sehe eine fortschreitende „Look-Verschlechterung“

Nachtrag:

Produktionsstart Galaxy Nachfolger vorraussichtlich 06.02.06

also ich weis net :?:

mir sagt der neue sharan schon :stuck_out_tongue: zu darum hab ich mir auch einen bestellt :wink: ich denke das ist gewohnheitssache :shock: mit dem heck

und die spiegel und das chrom ist schon schön :smiley: :vw:

@Duckente: Bin genau Deiner Meinung :slight_smile:

Hallo zusammen

Fahre den Neuen jetzt seit 4 Wochen und ich finde das Facelift Super mal was neues und die Blinker am Abend wenn man hinterher fährt einfach Klasse.

Ford und VW haben ein Vertrag der 2006 ausläuft und den hat VW gekündigt bzw. wird nicht verlängert.Deshalb kommt ein Neuer raus

Gruss Horst

Hallo Ihr Sharanier,

also der neue Sharan (Facelift 2) kommt ja wie Ihr ja schon alle wisst dieses Jahr raus. Bestimmt schon gesehen. Hier ein paar Änderungen: Dachreling Alu poliert/Rücklichter/Spiegel mit Blinkern/Seitlichen Leisten mit Chrom und ein kleines bißchen im Innerem. Ist also nur vom Facelift das neue Facelift.

Nächstes Jahr (Ende) kommt etwas ganz neues raus. Leider kann ich nicht viel sagen, da ich sonst eine auf dem Deckel kriege. Ein neuer Sharan. Ganz anders als die jetzigen Facelift und der neue Facelift. Die Türen sind ganz anders, die Dreieckscheiben sind nicht mehr vorhanden und im Innerem hat sich jede menge verändert. Mehr kann ich nicht sagen. Sorry…

Habe es als Versuchsfahrzeug bei Tüv gesehen. Ob es nächstes Jahr jedoch rauskommt, das ist noch nicht so ganz sicher. VW hat es zumindest vor. Hoffe ich konnte Euch etwas … Ha, Ha. :?: :!:

Hallo,

ich habe einen Kumpel. der für den Nachfolger Teile entwickelt! Nach seiner Aussage kommt der neue Sharan (wenn er denn so heißt) Ende 2006 - Plan 11.06. Er wird wohl uaf der neuen Plattform gemeinsam mit dem Passat stehen.

Lassen wir uns überraschen :wink:

:twisted: gremlin :twisted:

also, der Galaxy wird MJ1005 rauskommen. Genauso der Sharannachfolger. Nur wird der vielleicht nicht in Portugal hergestellt, da soll irgendein Porsche MPV gebaut werden, so munkelt man.

Ich denke der neue Sharan wird in Emden gebaut werden und das spätestens 2006.