Neues Mitglied im "Sharan-Club", Nachrüstung GRA, Standheizu

Geschrieben von Markus am 02. Februar 2001 08:57:26
Hallo Leute,
fahre seit letzter Woche auch einen Sharan, 90PS PD-TDI Family, BJ.8/99 und bin (fast) rundum damit zufrieden.
Euer Forum ist wirklich klasse ! Falls man fahrzeugspezifischen Rat sucht oder eine Enscheidungshilfe sucht, hier ist man goldrichtig !
Über die Nachrüstung einer GRA wurde hier ja schon des öfteren berichtet, geht das auch beim 90PS PD-TDI ?
Woran kann man das erkennen, ob es einfach durch den Austausch des Schaltelements geht ?
Außerdem überlege ich, den Zuheizer ebenfalls aufzurüsten, allerdings nur, wenn damit der Motorraum ebenfalls erwärmt wird.
Wer hat Erfahrung damit ?
Fürs erste ist die beheizbare Frontscheibe und die Sitzheizung jedenfalls „Gold wert“ und ich möchte sie nicht mehr missen.
Daher mein Tip an alle zukünftigen Sharan-Fahrer: Sharan, PD-TDI, Family, Technik- und Winterpaket !!!
Gruß Markus