nachdem ich nun meinen neuen Fahrradträger angeschlossen habe, und das Licht durchprobiert habe, stellte ich fest, das alle Rückleuchten eine Symbiose eingegangen sind. Kollektiv haben alle versucht mit zu blinken und zu leuchten. O.k. kommen wir zum Punkt.
Ich möchte nun einen neuen Massepunkt von der Bttr zu den Hinteren Rückleuchten ziehen, damit auch meine AHK wieder einen neuen Massepunkt hat, und die Fehlfunktion, ich ziehe Masse von einer Anderen Lampe aufhört.
Hat jemand ggf Zeichnungen, wo ich langgehen kann, um ein neues Kabel zu legen.
Auf der Fahrerseite sind so schöne Leisten und Abdeckungen im Fussbereich, kann mir jemand sagen wie die befestigt sind, ohne das ich die Abbreche beim Ausbau?
Das wäre traumhaft.
Vielleicht gibt es da ja etwas, wo ich nachschauen könnte.
Hinten links hinter der Abdeckung ist ein sauberer Massepunkt der auch für sowas vorgesehen ist.
Wie kommst du zu der Erkenntnis? Hast du den Massepunkt der AHK-Dose schon überprüft? Meist ist die Steckdose selbst auseindergefault und verursacht den Quatsch.
Hat jemand zufällig Zeichnungen, wie man diese Leisten von innen abbekommt? Ich wollte sie es ungerne abbrechen. Weiß jemand, ob die geschraubt oder geklippt sind? Im Fußraum des Fahrers ist eine Schraube, die man lösen kann. Der Rest ist so aber nicht erkennbar. Hat jemand noch eine Idee?
Wenn mir keine Karosseriemasse hinten schön genug wäre , dann würde ich unterm Auto an Bremsleitung entlang nach hinten gehen , der Rest bis zur AHK findet sich dann .