Neuer Sharan in Auto-Motor-und-Sport Zeitschrift

#40

@Rosl: Ja, aber beim oberen Ende der Fahnenstange wird die Luft schon dünn :slight_smile:

Wenn der Sharan noch breiter werden würde kann man bald die halben Parkhäuser vergessen und das erhöht letztendlich nicht die Verkaufschancen.

Von Kleinerwerden ist ja nicht wirklich die Rede, der SGA hat die Masse 4834 x 1810 x 1732, der neue Galaxy 4820 x 1880 x 1740 (jeweils Länge x Breite x Höhe)

#41

Schonn klar. Außerdem würde er dann dem T5 Konkurrenz machen. Der ist ja bekanntlich größer. :wink:

Vom Kleinerwerden sprach übrigens Sharan 115, war also nicht meine Meinung. Ich selbst hab meine Aussagen nur ganz allgemein gemeint.

#42

Hallo Wolfgang,

evtl. Schreibfehler? Der Sharan hat m.W. nur 4634 (und ist damit kürzer als ein Passat).

#43

Hast Du einen SGA mit verlängertem Radstand? Bei mir im Brief ist er „nur“ 4620mm lang.

Jan-Papa war schneller: Aber trotzdem: sind die Facelift-Modelle größer als die erste Generation?

#44

Jepp, ist ein Schreibfehler.

Der aktuelle SGA ist 4634mm lang (laut VW-Homepage)

#45

@ Moppie: Liegt evtl. an den neu geformten Stoßfängern. Sind ja nur 1,4 cm Differenz, die können sich schnell mal aus ner anderen Rundung ergeben.

#46

Dachte ich mir schon.

#47

Also Leutz,

da find ich die zwei Galaxy Nachfolger, die Ford jetzt alleine produziert, optisch weitaus gelungener als das, was die Brotkastendesigner aus WoBu hier wieder angerichtet haben. Und ich bin kein Ford-Fan.

Hoffentlich überlegen sich die Marketingstrategen das nochmal, denn hinten können wohl kaum noch Jugendliche ab 170cm sitzen.

Cheers

ACR

#48

@ACR: Vielen Dank für Deine Meinungsäusserung aber Du wolltest vermutlich sagen dass Dir die Ford besser gefallen als das was sich ein Autobild-Redakteur auf seinem neuen Fotobearbeitungsprogramm zusammengestellt hat.

Diese Bilder sind keine Bilder einer echten VW-Desingstudie:!:

#49

Thread an dieser Stelle geteilt.

Bitte beim Thema bleiben ! [-X