Neuer Seat Alhambra

Wir wollen diese Woche einen neuen Seat Alhambra kaufen.

116PS, Benziner, Alufelgen, Bordcomputer, 4 x el. Fh, Tempomat,

Nebelscheinwerfer, Parksensoren, 7 Sitze von denen ich 2 später hier verkaufen möchte.

Der Preis 20900€

Eigentlich wollten wir ja auf den neuen warten aber ich denke den werden wir zu dem Preis nicht bekommen.

Was meint ihr? :smiley:

Wer weiß ob es überhaupt einen neuen Alhambra geben wird…

Moin,

als EU Fahrzeug, oder vom deutschen Vertraghändler.

Ich finde den Preis ok, mein Galaxy hat 99 mit 13 % Rabatt vom Vertragshändler 42.000 und paar kleine Mark gekostet.

Heute würde ich mich auch für den 2L Benziner (wegen des EA 827 Motors) entscheiden, und anschliessend eine LPG Anlage vom VW Sharan Erstausrüster mit Reserveradmuldentank einbauen.

Andreas

PS: das mit dem Sitzverkauf würde ich mir noch überlegen-irgendwann brauchst du die immer.

Natürlich EU! Habe meinen ersten EU-Wagen 2001 bekommen einen Seat- Cordoba mit dem fährt mein Mann immer noch täglich zur arbeit bezüglich Garantie lief alles genau wie beim deutschen Fahrzeug keine Probleme. Den zweiten fahren wir auch noch ein VW-Touran BJ 2005! Wir haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Leider wird der Touran bei einem Landseer und einem Berner-Sennenhund langsam zu klein und ich denke wir werden vielleicht diese Woche wieder zuschlagen und den Alhambra kaufen. Wir haben nur noch ein bißchen Bauchweh wegen der momentanen wirtschaftlichen Situation.

Ich meld mich wieder wenn er da ist!

Wenn die Bauchschmerzen wegen eurer eigenen Situation da sind dann würde ich nicht kaufen

Nein bei uns sieht es eigentlich ganz gut aus. Aber ich bin eher von der vorsichtigen Sorte, man was ja nicht wie es in Deutschland weitergeht.

Nächste Woche ist es soweit. Montag unterschreiben wir den Kaufvertrag. Ich freu mich schon!

Hallo,

wir haben heute unseren neuen Seat Alhambra abgeholt! Ich bin total begeistert! Super Auto!

Hallo

ich mag die 115 ps Maschine nicht so weil das ein Spritfresser ist. Ich würde mir nächstes mal lieber eine Dieselmaschine kaufen…

ich mag die Dieselmaschinen nicht, weil wenn die vor mir die linke BAB-Spur blockieren, stinken die so… #-o