Neuer Renault Scenic

Hallo Vanfreunde,

auf auto.t-online ist ein Artikel über den neuen Scenic mit ersten Bildern.
Hier mal der Link:

www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7650.xml

Sieht ja ein bißchen flotter aus als der Touran, leider hat er die Instrumente als Mäusekino in der Mitte des Armaturenbrett.

Ciao

andreas.r. (Alh. Signo 85KW 04/01 Imp.

#1

>Hallo Vanfreunde,
>auf auto.t-online ist ein Artikel über den neuen Scenic mit ersten Bildern.
>Hier mal der Link:
>www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7650.xml

Es wäre sehr nett wenn man solche „Monsterlinks“ in das Feld "Deine Homepage-URL " packen würde …

#2

>Hallo Vanfreunde,
>auf auto.t-online ist ein Artikel über den neuen Scenic mit ersten Bildern.
>Hier mal der Link:
>www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7650.xml

Es wäre sehr nett wenn man solche „Monsterlinks“ in das Feld "Deine Homepage-URL " packen würde …

#3

Werde mich bemühen!!!
Bin mit den Techniken eures Forum leider nicht so vertraut.

andreas.r.

>Es wäre sehr nett wenn man solche „Monsterlinks“ in das Feld "Deine Homepage-URL " packen würde …