Neuer braucht Hilfe für Kaufentscheidung LPG

Hallo, bin einige Zeit schon angemeldet und habe viel im Forum gelesen.

Nun soll es Ernst werden. Stehe vor der Entscheidung einen der folgenden Galaxy zu kaufen.

click.gif

oder

click.gif

Wie sind Eure Meinungen?

Denke der 2,3l wäre besser da weniger Laufleistung. Oder kann man einen mit 170 tsd. noch länger fahren.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruss aus Berlin

Klaus

Hallo,

ich würde auch zum 2.3er tendieren. Alleine wegen der Laufleistung. Die VR6 haben sicherlich mehr Feuer, aber sind bestimmt auch anfälliger mit der Laufleistung. Wie der Vorgänger damit umgegangen ist, weiß auch keiner genau. Ich fahre selbst einen 2.3er (nach Facelift) und bin mit der Leistung zufrieden. Mein Vorgängerauto war auch ein 2.3er, den habe ich auch bis 180000 km gefahren und dann verkauft.

Viel Glück mit deiner Entscheidung.

Gruß Micha

Ich wurde den 2.3er nehmen. Denke bei der VR wird der Kette mal fällig sein. Der alte VR ist auch ganz schon dürstig.

Durstig ist zwar der 2.3l auch aber aufgrund der Laufleistung würde ich auch zu diesem greifen.

Wenn ich mir allerdings wiedermal nen neue gönnen sollte , würde meine Wahl wohl auch eher zum V6 fallen, dann aber das neue Model.

Ich selbst bin mit meinem 2.3 er ganz zufrieden und man kommt überall flott hin - na ja, es ist halt kein Rennwagen aber als Famiienvan doch ganz gut motorisiert.

Gruß Marco