Neue Spiegel an alten Galaxy anbauen Stecker passt nicht

Hey Leute habe folgendes Problem,

hab mir von greg35, die Spiegel gekauft und möchte diese nun an meinen Galaxy dran bauen, aber die Stecker passen leider nicht.

,

Stecker alter Spiegel

, ,

Stecker neuer Spiegel

Kan mir jemand sagen ob es einen " Adapter" Stecker gibt oder muss man die Kabel umlöten ???

Besten Dank im Voraus

Stecker und Gehäuse gibt es beim VAG icon_e_smile.gif aber Achtung, der icon_e_smile.gif bei mir hat nur Stecker mit Kabel und die sind teuer.

Bei ATU bekommst du die Stecker lose.(5er Pack)

Schau mal hier.

Nur das Gehäuse mußt du beim icon_e_smile.gif bestellen, ist besser als neue Leitungen zu fummeln und du kannst jederzeit trennen, wenn mal was sein sollte.

Genau die Dinger wollte ich gestern beim ATU kaufen.

Die Stellen gerade das Sortiment um und so gabs diese nicht mehr die neuen aber noch nicht.

Machen die nichts anderes mehr als Reifen?

Zum glück hab ich noch welche in meiner Kruschtkiste gefunden.

Gruß Volker

smilie_denk_07.gif ist es nich einfacher die Stecker von den alten Spiegel weg zu machen und an die neuen drann zu Fummeln ??? so das der Stecker vom Kabelbaum am Auto betsehen bleibt und nur der Stecker am Spiegel geändert wird ? die alten Spiegel sind eh kaputt. aber wie krieg ich die dann zusammen ?

werd Morgen mal Fragen was die besagten Stecker kosten und dann entscheiden was ich mach.Hab den ganzen Käse erstmal wieder zudsammen gebaut.

Die Gehäuse kosten nicht viel, so um 1€ was die Stecker kosten, hab ich in der Teilenummerndatenbank (dem Link neben dem Foto)

habt ihr die Pin belegung von altem auf neuen stecker bzw. neu auf alt?

rafael30 Wrote:habt ihr die Pin belegung von altem auf neuen stecker bzw. neu auf alt?

Du hast Email

smilie_sh_019.gif hey vielen dank!

Hoffe Ich komme damit klar! smilie_denk_07.gif

leider sind bei mir andere kabel farben.