>>>>So wie es im Style Cobalt schon eingestellt ist. Man kann das alles anpassen, aber es äußert sich ja keiner mehr.
>>>>Ciao Andy
>>>…von mir. Hast du meine mails nicht bekommen? (Wegen der anderen Software)
>>>Martin
>>Hab ich doch beantwortet. Sinngemäß: Wenn die die Software von phorum.org nehmen willst, können wir auch gleich bei parsimony bleiben. Da ist mir die Zeit zu schade es zu installieren. Von Woltlab mit Portal halte ich aus dem Grund nicht mehr viel, weil es nicht mehr kostenlos weiterentwickelt wird. Das phpbb ist imho eines der besten kostenlosen boards.
>>ciao andy
>
>Hallo Andy,
>ich habe deine Mail nicht bekommen. Ich wollte das Woltlab mal ausprobieren. Das mit dem Preis wäre mir noch relativ egal (bezahle momentan bei Parsimony ja auch). Wenn ich das Forum bei Parsimony ablöse, will ich die Wünsche der Teilnehmer berücksichtigen, und meiner Meinung nach kommt das Woltlab dem am nächsten. Falls sich dann die Mehrheit doch für das phpbb entscheiden sollte, habe ich wenigstens einige ausprobiert. Deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du das Woltlab mal installieren würdest. Oder ist das zu viel Arbeit?
>Martin
So wie es im Moment aussieht sind die meisten mit dem phpbb sehr zufrieden. Ich habe das Woltlab auch schon mal administriert und finde das phpbb wesentlich besser. Aber du kannst dich gerne in meinem Privatkunden Support Board anmelden. Ich schalte dich dann als Admin frei. Da ist eh nichts los, zum Glück 
www.arcom-computer.de/wbboard/
Schick mir ne Mail (a@inbrb.de) wenn du dich angemeldet hast, dann schalte ich dich frei und du kannst dir den Admin Bereich anschauen. Wie gesagt, ich bevorzuge das phpbb. Warum für etwas bezahlen, was man auch kostenlos und imho genauso gut bekommen kann. Bezahlen darfst du immernoch wenn der Traffic über 10 GB / Monat steigen sollte. Aber bei dem Traffic kann man auch über Sponsoren nachdenken.
Ciao Andy