Neue Leuchtmittel

Datum: 25.03.2012
Kilometerstand: 176.562
Kosten: 21€
Art: - Wartung, Durchsicht, Verschleissteilwechsel -
Modell: Seat Alhambra Signo
Motor: TDI PD 96KW/130PS - 1896cm³ - ASZ

So, heute habe ich die Leuchtmittel gegen neue Markenteile ersetzt. Die Übergangsteile liegen im Auto für den Notfall.

Der Ali hat nun zwei GE7 Spotlight bekommen. Die sollen länger haltbar sein, obwohl sie bis zu 50% mehr Licht liefern, als herkömmliche Leuchtmittel. Mal sehen, ob die Praxis mit der Werbung überein stimmt.

Schaun wir mal, viel Hoffnung habe ich ja nicht.

Im Preis enthalten sind noch zwei 5W Birnen, die als „Dreingabe“ im Paket waren. Die benötige wohl in Kürze, da ich heute festgestellt habe, dass das Standlicht auf der Fahrerseite auch defekt ist. Weiterhin ist der Stellmotor auf der Beifahrerseite schon wieder am Rumzicken - muss ich auch schon wieder bei. Potis habe ich noch aus meiner eisernen Reserve.

Gruß
Meschi