Bei unserem Galaxy Bj. 2011 ist der rechte Original-Nebelscheinwerfer defekt. Die Plastikscheibe ist zerbrochen und der Spiegel gerissen. Kann mir jemand sagen bzw eine Anleitung geben wie sich ich der Scheinwerfer ausbauen läßt??
in meiner Bedienungsanleitung ist es Seite 66.
Das müsste dir weiterhelfen. Es sind nur 2 Schrauben von unten (unter dem Frontspoiler) zu lösen, dann kannst du alles rausnehmen.
…hab ich auh gelesen…aber ganz so einfach ist es nun auch nicht. Der Unterbau ist komplett zugebaut und man muß zuerst die vordere untere Verschalung abbauen. Dann hast du quasie eine freie Sicht von der Stoßstange über den Kühler bis zur Stoßstange. Nun kommt es aber…ich finde nur eine Schraube am eingebauten Scheinwerfer und wenn ich diese dann löse kann man das Ding immer noch nicht nach vorne rausziehen. Da muß noch ein Trick dabei sein…und den Tip bräuchte ich…
Habe gerade bei mir noch mal nachgesehen.
Da gibt es zwei Löcher (von unten) im Frontspoiler, durch die die Schrauben gelöst werden können.
Habe es jetzt nicht ausprobiert, aber lt. Anleitung dürften das die Schrauben sein, die den Scheinwerfer halten. Sieht das bei dir anders aus? Liegt ggf. am neuen Modelljahr. Vielleicht hat sich da was verändert.