NAVISYS.DE - thomas bastian

hi leute,

ich hab schon mitbekommen, dass thomas bastian von navisys.de ein sponsor dieses forums sein dürfte. es liegt mir aber am herzen, die kompetenz, ausdauer in der beratung und faire preispolitik dieses händlers besonders hervorzuheben. ich hatte die vergangenen tage intensive beratung per email und telefon - und das, obwohl ich beinahe 700 km entfernt wohne und nicht gerade zum favorisierten kundenkreis von thomas zählen dürfte (eine komplette null in bezug auf fahrzeugelektronik, -spezifikationen und ein chaotischer brainstormer:-)

nun, es wird vielleicht einige geben, die das (ebenfalls „vielleicht“ berechtigterweise) als „notwendiges übel“ und eine „überlebensstrategie“ für serviceanbieter ansehen (jenen empfehle ich mal, support bei m$ / vw etc. anzufordern!).

bei all der fachkompetenz scheint navisys.de trotzdem einer der günstigeren anbieter in jeder hinsicht zu sein - und wenn mal preise unter jenen von navisys.de liegen, dann lohnt es sich, den lieferumfang genauer unter die lupe zu nehmen.

jede anfrage per mail wird umgehend beantwortet; für jedes problem liegt eine lösung parat (auch wenn ich sie nicht immer verstehe :-)))) ich kann euch nur soviel verraten, dass mein neuer sharan von einem gerät aus thomas laden navigiert (werden) wird!

nun genug, sonst bekommt da noch einer einen höhenflug und findet sich in der umlaufbahn (bei seinen geliebten satelliten) wieder :-)))

gruss stefan