Navigationgerät. Passt ein Doppel-DIN-Gerät anstelle des MFD1?

Hallo beim paerl wird Doppel din navigation verkauft hat jemand ahnung ob dieses gerät beim sharan an stelle von MFD1 passen würde.

Wenn du das: www.pearl.de/a-PX2855-5482.shtml meinst, ja!

Gruß Uwe

PS: Bitte an die Rechtschreibregeln halten!

Hallo

Ich habs schon vier Wochen drin! Funktioniert tadelos, bin begeistert!

Der Einbau ist bissle tricki, Achtung Einbaurahmen von Pearl passt nicht ist zu klein! GPS Antenne liegt bei mir unter der mittleren Ablage, geht ohne Probs auch mit Scheibenheizung. Den Adapter mitbestellen!

Grüsse Thomas

Ich habe schon einen MFD1 Navi brauche ich noch rahmen.
Kan mann nicht den original GSP Antenne benutzen.

Grüße Demirci

Hallo @Thomas74, welchen Einbaurahmen soll man nehmen und welchen Adapter mitbestellen? Danke Rudolf

Hallo

Der Adapter ist für AV In und Out, wer eine Rückfahrkamera anschließen möchte oder Endstufen betreibt braucht diese. Bitte auch an die Phantomeinspeisung für die Scheibenantenne denken.
Es ist kein Doppeldinschacht dabei, die Blende die dem Schacht beiliegt passt zwar gut um das NavGaer aber ist zu klein für den Sharan. Wer mit Spalt zu den Becherhaltern und zur Klimasteuerung Leben kann braucht sich nicht weiter kümmern. Ich war bei ACR die haben ettliche Abdeckrahmen, vllt gibt es die auch bei VW.
Ob man die VW GPS Antenne nutzen kann weiß ich nicht.

Grüße

Ich habe mir gerade ein Doppel Din von Tristan eingebaut. Zuvor hatte ich auch MFD I. Bei mir konnte ich die GPS-Antenne weiterhin nutzen. Nur einen Adapter musste ich kaufen, da der Stecker von der GPS Antenne in anderer ist, als du vermutlich benötigst.

Danke Thomas

Ich bedanke mich an allen die mir mit ihren Beiträgen geholfen haben.
Grüsse Demirci

Uwe, hast Du ein Foto im eingebauten Zustand? Ich bin bei pearl auch auf dieses Gerät aufmerksam geworden, nachdem ich mir in der Bucht ein XOMOX-Chinaschrott angetan habe, welches mit der Scheibenantenne meines Galy nicht kommunizieren will. Nun fahre ich damit schon zwei Monate rum und ärgere mich schwarz. Ich habe wirklich alles probiert, aber das Teil landet in der Tonne, ich hab die Schnauze gestrichen voll, diesen Billigdreck kann ich nicht mal guten Gewissens verschenken schimpf.gif

Ich hätte doch auf folgenden Ratschlag hören sollen, der hier unendlich oft zitiert wird: Wer billig kauft, kauft zweimal! Du scheinst ja wirlich von dem pearl-Gerät begeistert zu sein. Das Gerät ist sehr günstig und ich dachte erst, das würde auch nix taugen. Gib uns doch mal einen kleinen Erfahrungsbericht, evtl. wirds ja ein Geheimtipp unter SGAlern. Danke im Voraus

Hallo,

hat denn nun jemand das Gerät weiter verbaut und hat derjenige eventuell Ehrfahrungsberichte zum Gerät und dem Einbau dazu?

Meine Holde hat sich jetzt auch selbstätig dazu entschlossen dieses Gerät zu kaufen und nun liegt es wieder mal an mir ihr das einzubasteln.

Danke Andy