Navigation

Geschrieben von C. am 23. Mai 2001 18:34:55
Hi!
Möchte eine Navi nachrüsten. TDI Bj. 10/99 mit Climatronik. Muß dabei das gesamte Display von der Climatronik gewechselt werden? (bei orgianl-Navi von VW) und wie sieht es bei anderen Produkten z.B. Blaupunkt aus?
Gruß C.

#1

Geschrieben von Hans Juergen am 24. Mai 2001 17:51:28
Ich kann Dir dabei leider nicht helfen. Versuchs evtl. mal im speziellen Navi-Forum ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.navi-forum.net/
!
Möchte eine Navi nachrüsten. TDI Bj. 10/99 mit Climatronik. Muß dabei das gesamte Display von der Climatronik gewechselt werden? (bei orgianl-Navi von VW) und wie sieht es bei anderen Produkten z.B. Blaupunkt aus?
Gruß C.

#2

Geschrieben von Gecko am 25. Mai 2001 10:54:40
Hi!
Möchte eine Navi nachrüsten. TDI Bj. 10/99 mit Climatronik. Muß dabei das gesamte Display von der Climatronik gewechselt werden? (bei orgianl-Navi von VW) und wie sieht es bei anderen Produkten z.B. Blaupunkt aus?
Gruß C.
bei der orig. navi muß die klimaanlage einfach nur nach unten gebaut werden. andere navi´s, z.b. becker navi pro werden einfach in den radioschacht gesteckt und die klima bleibt an ihrem platz. das display der klima wird allerding nie gewechselt. oder was meintest du?
gruß gecko

#3

Geschrieben von C. am 25. Mai 2001 21:15:21
Hi!
Möchte eine Navi nachrüsten. TDI Bj. 10/99 mit Climatronik. Muß dabei das gesamte Display von der Climatronik gewechselt werden? (bei orgianl-Navi von VW) und wie sieht es bei anderen Produkten z.B. Blaupunkt aus?
Gruß C.
bei der orig. navi muß die klimaanlage einfach nur nach unten gebaut werden. andere navi´s, z.b. becker navi pro werden einfach in den radioschacht gesteckt und die klima bleibt an ihrem platz. das display der klima wird allerding nie gewechselt. oder was meintest du?
gruß gecko

HI!
DAnke, danke, reicht mir schon als Antwort. Das mit dem Display bezog sich darauf, weil in meine Handbuch die Abbildung von der Climatronik mit Navi anders aussah als bei nur Climatronik.

#4

Geschrieben von Uli Geiger am 18. Juni 2001 13:40:19
Hi!
Möchte eine Navi nachrüsten. TDI Bj. 10/99 mit Climatronik. Muß dabei das gesamte Display von der Climatronik gewechselt werden? (bei orgianl-Navi von VW) und wie sieht es bei anderen Produkten z.B. Blaupunkt aus?
Gruß C.
bei der orig. navi muß die klimaanlage einfach nur nach unten gebaut werden. andere navi´s, z.b. becker navi pro werden einfach in den radioschacht gesteckt und die klima bleibt an ihrem platz. das display der klima wird allerding nie gewechselt. oder was meintest du?
gruß gecko
hmmm, ich hab Klima und Navigation, die Blende sieht aber schon anders aus, als bei Navigation und Sound 2, also ich schätze irgendwas musste da schon tauschen (?)
Gruss
Uli