Navi

Hallo allerseits !

Ich fahre einen Alhambra Signo (Bj.01) mit Multifunktionsanzeige und möchte mein Navi-System (Blaupunkt DX-R70) dranhängen, da die Sicht auf die „Pfeilchens“ am Radio doch recht schlecht ist und die Darstellung auf der MFA doch besser sein müsste.
Gibts da eine Möglichkeit, die beiden Systeme zu verbinden ?
Mein nächster Alhambra hat sicher ein serienmäßiges Navi - versprochen !

#1

Schau mal ins Navi-Forum: click.gif

#2

Nein,
keine Verbindung möglich, es gibt auch z.Z. kein Navi daß die Displays ansteuert. das norale Display reicht aber, man schaut nach 14 Tagen eh fast nicht mehr hin, sondern hört nur noch auf die Stimme.

Gruß Thomas

#3

>Hallo allerseits !
>Ich fahre einen Alhambra Signo (Bj.01) mit Multifunktionsanzeige und möchte mein Navi-System (Blaupunkt DX-R70) dranhängen, da die Sicht auf die „Pfeilchens“ am Radio doch recht schlecht ist und die Darstellung auf der MFA doch besser sein müsste.
>Gibts da eine Möglichkeit, die beiden Systeme zu verbinden ?
>Mein nächster Alhambra hat sicher ein serienmäßiges Navi - versprochen !

Das DXR 70 hat doch eine gute Möglichkeit den Display-Kontrast auf die Einbaulage einzustellen. Ich hatte mit meinem keine Probleme.

Grüße
Andi