Navi FX und das Kartenmaterial

Ich wollte mal fragen, ob jemand ein Navi FX drin hat mit dem 2009er Kartenmaterial. Bei meinem war die 2008er CD dabei und laut Info Datei, ist der Datenstand Q4/2007. Da ist ein Fehler drin, der mich echt aufregt, nämlich eine Strasse, die seit min. drei Jahren Einbahnstrasse ist, und das Navi will einen falsch herum reinlocken. Könnt ihr natürlich nicht nachprüfen.

Denn wenn das Material 2009 besser ist als das 2008er Material, könnte man über ein Update nachdenken. Ansonsten werde ich das noch ein Jahr verschieben.

Wenn Dun noch ein paar Wochen warten kannst, würde ich dir diese Frage beantworten können. Wie lange ist eigentlich die Lieferzeit auf den S-MAX mit 2.0 TDCI ?

LG

Don

Hey Don,

kommt dadrauf an, was du bestellt hast. Wenn es ein Titanium X oder S ist, oder er eine Anhängerkupplung bekommt, dann dauert es länger, denn diese Teile werden nicht bei Ford direkt sondern bei MS-Design angebaut.

Deshalb schwankt die Lieferzeit extrem zwischen 4 und 13 Wochen im Extremfall. Die meisten dürfen ihren allerdings nach 7-8 Wochen in Empfang nehmen. Kommt ganz auf die persönliche Konfiguration an. Zeitweise hatten sie richtig Probleme mit dem Panoramadach, da musste man schon mal 6 Monate warten #-o.

Aber so extrem scheint es im Moment nicht zu sein.

Daniel

Das mit dem Navi-Kartenmaterial ist echt grausam!!

Ich bin vor über3 Jahren umgezogen. (Neubaugebiet)

Ihr glaubt doch nicht etwa, dass die Straße in irgend einem Navi zu finden ist?! :evil:

Ich habe mal auf der Teleatlas-Seite nachgesehen: click.gif

Dort gibt es eine neue Funktion: Gemeinde-Feedback

Geh doch mal zu der Gemeinde, in welcher die geänderte Strassenführung verwaltet wird, und gibt denen mal diesen Tip! 8)

Dann könnte es ja sein, dass es in zwei bis drei Jahren eingepflegt wird. :smiley:

Gruß

Martin

Edit: Oops, ist nicht beschrieben für FX!

Ich habe bei DX nachgesehen!

Oha. Ich glaube das dauert dann etwas länger.

Titanium 2.0 TDCI 140PS, 7 Sitze, AHK, Business Paket, und jede Menge Kleinkram. Keine Panoramadingsbums. Ich sitze ungern im Sommer in einem Gewächshaus. :lol:

LG

Don