das Navi in meinem S-Max errechnet keine Routen mehr,
nach eingabe des Ziel`s fängt es die berechnung an, bricht jedoch nach 2 sSek. ab mit der meldung -Streckenberechnung nicht möglich. Mein Ford Händler ist ratlos da eine Fehlerauslese
kein Ergebnis brachte. Er erzählte etwas von einem Update das jetzt in nächster Zeit, für die Denso Navi`s, kommen sollte, und vertröstet mich darauf.
Hallo, ich habe bei meinem Navi das gleiche Problem seit einiger Zeit. Gestern habe ich von Ford aus England einen Brief bekommen mit der Aufforderung den beiligenden Gutschein für ein
Upgrade des Navi System einzusenden. Ich soll innerhalb von 28 Tagen eine neue Systemsoftware und eine aktualisierte DVD bekommen. Vielleicht wird es ja ein „Weihnachtsgeschenk“ ?
Sollte es nach dem Update besser sein werde ich die Info hier weitergeben.
Dieses Update wurde mir auch als Angekündigt, bis jetzt habe ich aber noch keine Post bekommen. Zwischenzeitlich hat der Kundendienstmeister meines Dealers aber per zufall mein Navi repariert. Er hat einfach alle eingegebenen Daten gelöscht
auch die gespeicherten Routen. Danach hats wieder funktioniert
Wir haben jedoch festgestellt, dass Ihr Fahrzeug nicht mit einem System von BLAUPUNKT ausgestattet ist und Sie das Schreiben mit anliegendem Gutschein versehentlich erhalten haben.