Nagel im Conti Seal schon mal ausprobiert?

Nur mal eine Frage, so als Neugier :relaxed:
Hattest du schon mal so einen Reifenschaden mit Nagel bei solchen Reifen?
Wenn „Ja“,
wie schnell repariert sich da der Reifen, bis man wieder Luft füllen kann?
Danke für die Antwort!

Ich will hier aber absolut kein Thema eröffnen, hier geht es um den Räder Verkauf!

Nette Grüße

Mein CC hat auch solche Reifen, kein Ersatzrad, kein Pannenset. Keine Ahnung, ob das funktioniert…

Die Auskunft meines netten FReundlichen Verkäufers war, der Reifen hat etwas Flüssigkeit drin, die bei einer Panne reagiert.
Ich habe es nicht ausprobiert.
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen auf die weicheren 16" Bereifung umrüsten.

Alles Gute

Ich kanns bestätigen
Hatte bei meinen neuen Sommerreifen halbes Jahr alt eine schraube drin.

Habe sie rausgezogen und nix zischte. War sofort zu.

Zu bedenken ist aber das wenn die älter sind die beschichtung innen sich mit der zeit quasie selber erledigt.

Also bei meinen 5 Jahre alten war das nicht mehr der Fall.

Die schraube die ich rausgezogen habe war total verschmiert davon.

Ich such mal Bilder.

Seitdem kein Luftverlust.





Allerdings wichtig rausdrehen bei ner schraube.
Damit zieht sich die beschichtung rein.