Nachrüstung 4-Tasten-Uhr im Dachhimmel

Geschrieben von Antek am 22. November 2001 00:04:12
Hallo,
ich habe hier im Forum vieles über die Uhr im Dachhimmel gelesen, mit der man auch eine nachgerüstete Standheizung ansteuern kann. Meine Frage dazu: Ich habe keine Standheizung und brauche auch keine, sondern möchte nur die Uhr an sich. Wenn ich die Uhr (im Sharan Mod 2002) also nachrüsten möchte:
- muß ich dann im Dachhimmel ein Loch sägen, oder ist dort bereits ein Ausschnitt, ein Blinddeckel oder eine sonstige Vorrichtung vorhanden?
- liegt das Kabel für die Uhr bereits unter dem Himmel, oder muß ich eine Strippe durch die A-Säule ziehen?
Wer bereits selbst die Uhr nachträglich verbaut hat, kann mir auch gerne eine Email schreiben …
Viele nette Grüße an alle Forumsteilnehmer,
Antek

#1

Geschrieben von Hannes am 23. November 2001 18:16:41
Wer hat die Uhr schon selbst nachgerüstet und kann Erfahrungen mitteilen?
THX