Ich fahre seit 11/2011 einen S-MAX Titanium 2,0D (140PS) mit Premiumsound Paket (Sony Audio System).
Ich verwende einen USB Stick als Speichermedium der Musik, über das Sony Audio System lässt sich die gespeicherte Musik ohne besonder Kinkerlitzchen wiedergeben - ich verwende die zufällige Wiedergabe vom USB Stick.
Bisher hatte ich einen Stick mit 4 GB, etwa 600 Titel. Die Initialiserungsphase beim Umschalten auf den Stick war angenehm kurz.
Da ich gerne mehr Musik im S-MAX hören möchte, habe ich auf eine 32GB Stick aufgerüstet - etwa 5000 Titel. Die Initialisierungsphase dauert nun gefühlt sehr lange (etwa eine Minute). Beim Durchscrollen durch die Musikliste bin ich nun durch Zufall drauf gekommen, dass nur 1024 Titel zur Auswahl stehen (es scheinen die alphabetisch sortiert früheren 1024 Titel zu sein).
Nun meine Frage: Kann man das Audio System dazu bringen, die komplette Musikliste zu verwenden und zufällig abzuspielen?
Ist die Restriktion auf 1024 Titel fix vorgegeben, oder kann man das ändern?
Schöne Grüße,
Martin
Klingt nach einer Softwaresache, mein Radio hat etwas ähnliches, wobei hier die Beschränkung auf 256 Titel pro Ordner liegt.
Ich nehme an, sie auf verschiedene Ordner zu verteilen sollte Dir schonmal helfen.
Inwiefern das mit dem zufällig und alles verwenden funktioniert, weiß ich nicht. Ich kenne den Radio nicht 
Lieben Gruß
Hi,
Dann kann es auch möglich sein, dass er die Titel im Radio nach Datum des Aufspielens sortiert.
Also Du nimmt eine alphabetisch sortierte Liste, spielst sie auf den Stick.
Diese wird auch korrekt so im Radio angezeigt, weil der Rechner sie der Reihe nach auf den Stick gezogen hat.
Danach spielst Du nochmal eine neue Liste in den selben Ordner.
Obwohl dort auch Titel mit „A“ beginnen, stehen diese jetzt im Radio erst hinter den zuerst aufgespielten, weil sie halt später dazugekommen sind.
So ist das zumindest bei meinem Pioneer Radio.
Vielen Dank für die Tipps!
Ich habs nochmal getestet-
Pro Ordner werden bis zu 1000 Titel verarbeitet,
man kann allerdings mehrere Ordner anlegen und zufällig aus den Ordern („All“) abspielen lassen!
Beim Wechsel zum nächsten Titel vergehen zwar ein paar Sekunden, dafür kann ich jetzt ca. 5000 Titel hören!
Schöne Grüße, Martin