Hi zusammen,
da ich auch bald Besitzer eines neuen sein werde und schon immer ein technisches Spielkind war, bin ich vom MFD Navi nicht sonderlich begeistert. Beim United ist es im Paket halt drin und ein anderes/besseres/aktuelleres bietet VW nicht an.
Daher spiel ich mit dem Gedanken es mittels Drittanbieter auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen und bin auf der Suche nach Informationen.
Zum Glück brauch ich mich nicht mit den verschiedenen MFD 1 Varianten rumschlagen, das MJ2010 wird wohl das letzte MFD 1 Modell als DX mit TMC Box bekommen.
Wer ein älteres Modell hat, könnte seins mit diesen Link evtl. identifizieren.
Ist es richtig das man grundsätzlich zwischen CD-Wechsler Simulatoren wie Icelink , DMC etc und den Multimedia Adaptern ala Dietz & Co unterscheidet ?
Kann man beide gleichzeitig am MFD 1 anschließen ?
Macht es wirklich Sinn beide gleichzeitig anzuschließen ?
Soweit Ich das bisher über die Suche gefunden habe, können die Cd-Wechlser Simulatoren den Titel nicht anzeigen (sondern nur die Track Nr. )
Ist das bei den Multimedia Adaptern und einem DVD-Player mit integriertem SD Kartenleser oder USB Stick, anders ?
Ich könnte mir eine Wunschkonfiguration mit dem BOA-85702 und einem C.logic
oder Dietz
Multimedia Adapter vorstellen. Eine Rückfahrkamera steht auch auf meiner Wunschliste, irgendwann einmal
Selbstverständlich möchte ich den DVD Player oder den Cd-Wechsler Simulator über die Navi Tasten bedienen können.
Habt Ihr dazu schon Erfahrungen gesammelt ?
Die meisten Beiträge hier im Forum sind schon etwas betagter, daher starte ich diesen neuen Thread.
Vielleicht hat jemand auch einen anderen guten Vorschlag ?
Bei dem Boa-85702 und einem Multimedia Apater kommt mach schnell auf 450 € und da bin ich für Anregungen offen.
Gruß
Pumlux