@ Müller (re:Bilder)

Geschrieben von mavo am 06. Mai 2002 11:24:48
Hallo!Wie kann man hier Bilder im Beitrag mit einfügen danke.MFG EVO
Wie Dietmar schon schrieb:
Das Bild muss sich schon im Internet befinden (logisch - oder?)
Das könnten auch eigene Bilder sein, die irgendwo auf einem freien Web Server abgelegt werden. Einfach mal deinen Provider oder Online Dienst fragen …
Ansonsten wie folgt vorgehen:

  1. Das Bild im Internet suchen.
  2. Mit der Maus darauf gehen.
  3. Rechte Maustaste drücken.
  4. „Grafikadresse kopieren“ anwählen (Bei Netscape)
  5. Ins Forum gehen
  6. „Schreib einen Text“ oder „Antwort schreiben“ wählen.
  7. Im Feld „URL eines Bildes (freiwillig)“ mit STRG+V die zwischengespeicherte Bildadresse einfügen.
  8. Mit „Vorschau“ kontrolieren ob es funktioniert
  9. Spass haben :wink:

bitte zuerst selber probieren on es funktioniert, und mißbrauchen sie diesen forum nicht für ihr privaten homepage.
Selbst probiert habe ich das natürlich schon mehrfach, und es funktioniert auch !
Solltest du dabei Schwierigkeiten haben, könnte es evtl. daran liegen, das du einen anderen Browser benutzt.
Und …
Ich habe mit diesem Posting eine direkte Antwort, auf eine Frage die das Forum betrifft, gegeben.
Ist also nicht Off-Topic !

Meine Sharan Seite