mp3 am mfd

endlich geht es! ich habe nun über ein adapterkabel meinen tragbaren audioplayer (mp3) am mfd anschliessen können. nachdem ich den aux-eingang auf audio eingeschaltet habe, laufen mp3 cd ohne probleme. die stromversorgung habe ich über das bordnetz mit spannungswandler von 12 auf 4,5 v sichergestellt. ich denke nun ernsthaft darüber nach, den eingebauten 6-fach cd-wechsler stillzulegen.

jochen

#1

Hallo Jochen,
mit mfd meinst du sicherlich das Naviradio von VW/SEAT etc.
Oder hast Du einen Audioeingang am Beta oder Gamma finden können?

Gruss
Sven
>endlich geht es! ich habe nun über ein adapterkabel meinen tragbaren audioplayer (mp3) am mfd anschliessen können. nachdem ich den aux-eingang auf audio eingeschaltet habe, laufen mp3 cd ohne probleme. die stromversorgung habe ich über das bordnetz mit spannungswandler von 12 auf 4,5 v sichergestellt. ich denke nun ernsthaft darüber nach, den eingebauten 6-fach cd-wechsler stillzulegen.
>jochen

#2

Hallo, natürlich meine ich das Navi-System, welches hinten einen aux-eingang hat, es war nur schwierig, ein entsprechendes adapter-kabel zu bekommen. was normales passt in den aux-eingang nicht rein.

gruss

jochen