MP 3 Player-Steuerung über Blaupunkt NX?

Hallo allerseits!

Also neues Navi, neues Glück!

Gibt es für das BP NX (HSRNS genannt) ein Interface um auch einen MP 3 Player damit steuern zu können? Ich hatte etwas sehr ähnliches vor längerer Zeit in einem anderen Thread schon mal gefragt, bin aber aus der Antwort nicht schlau geworden ( oder einfach blöde genug) und dann war´s eh egal, aber jetzt mit neuem Auto wird das Thema wieder akut.

Bei Skoda / VW gibt es so etwas wohl, nennt sich Solisto…

Dankeschön im voraus

Tobi

Es gibt nur einen AUX-Anschluss, an den du einen MP3 Player anschliessen kannst. Eine Steuerung des Player über das NX ist nicht möglich.

Gruß Michael

Tachchen

Nun, ich habe unter dem Fahrersitz einen nicht belegten Stecker (Sitz ist elektrisch mit Memory, daher kann er nicht sein), der mir so aussieht, als ob er zum nicht vorhandenen CD-Wechsler gehört.

Der Stecker ist ziemlich viereckig und hat bestimmt 6 Anschlüsse, ich kann gerade nicht nachschauen, mein holdes Weib ist mit dem Gal. unterwegens.

Ich dacht, daß darüber eine entsprechende Steuerung möglich ist, da man ja an den Stecker nur an ein anderes Gerät anschließt…

Da hab ich deinen Frage wohl nicht genau genug gelesen, meine Antwort bezog sich auf den normalen AUX-Anschluss.