Mittelarmlehne /Staumöglichkeiten

Moin zusammen. Gibt es mittlerweile Erfahrungen zum Nachrüsten von Mittelarmlehnen? Oder anderen Möglichkeiten, um zwischen den Vordersitzen zusätzlichen Stauraum/Ablagemöglichkeiten zu schaffen?

Es gab Mal eine seltene Multimediakiste, einige Selbstbauten sind auch in den Tiefen des Forums zu finden.

Gruß Uwe

Der hier wars

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Ist aber nicht das, was ich mir vorgestellt habe, bzw. was ich meine. Bei der Internetsuche habe ich das hier gefunden. Da aber keine Bewertung abgegeben wurde und auch keine Erläuterung zu finden ist, wie das Teil befestigt werden soll, habe ich so meine Zweifel.

Hier sollte ein Link stehen, aber ich weiss nicht, ob ich das verlinken darf. :thinking:

Angeblich passend für meinen Dicken.

Moin!
… darfst du.

Nun warte ich neugierig auf den Link.

https://www.amazon.de/gp/product/B08K8YQX8L/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2WFGWET0KLKZW&psc=1

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.