MFD Radio/Navi ausbauen

Hallo,

ich möchte mein MFD ausbauen weil, ich glaube die sicherung hinten durch ist, wie geht das was brauche ich dafür was muß ich beachten?

Baujahr aus 9.03

Grüße

Wolle

Entweder du gehst zum Freundlichen, der macht Dir dies innerhalb weniger Minuten, oder Du erwirbst Dir die Ausbauhaken. Dann nehme aber gleich am besten 4 Stück.

LG

Don

Schau mal in der Bucht nach! Artikelnummer: 270406940357

Die habe ich mir bestellt und die funktionieren.

Im Geschäft bekommt man für den Preis gerade mal 2 Stück!

2 St gehen auch, ich hab die mal bei Media-M…rkt gekauft (teuer). Erst eine, dann der andere Seite (li dann re oder andersherum, nicht oben unten).

Mir ist die Sicherung nach 8J noch nie durchgebrannt. Da müsste es dann wahrscheinlich auch eine Ursache haben…

Ursache!!

Baterie war lehr weil Schlüssel über Nacht steckengeblieben.

Freund hat beim überspielen die Kabel vertauscht …

das weitere könnt Ihr euch ja denken, Sicherungen suchen austauschen sonst ging alles wieder aber das Radio ging eben nicht mehr !?

Hallo Zeke,

was für ein Buch meinste den?

wenn es ein Bestimmtes Buch ist !?!

das habe ich leider nicht, schade.

Könnte ich von Dier eine Copy bekommen oder kannste mir sagen wo man das bekommt?

Grüße

Wolle

Moin Wolle,

wer lesen kann… #-o

Ich schrieb BUCHT! Andere reden von Ehbäh oder 3 2 1 …meins. 8)

Der Name des Online-Auktionshauses wird hier automatisch unterdrückt! :?:

Unter der Artikelnummer „270408168821“ findest du die Haken für dein Radio!

Warum eigentlich, da ich relativ neu hier bin weis ich manche hintergründe halt nicht!!!..

Ist ja nicht weiter schlimm. (Elektronische) Bucht ist das Wort hier für e_b_a_y 848bde440e055e34827f64e36104dc08.jpg (oder auch 3-2-1)

. Die Links werden bei uns unterdrückt, damit keiner dafür Werbung macht und gar seine eigenen Sache hier versteigert. Wir posten dann die Artikel-Nummer.