Habe folgendes vorhaben:
Radio Sound 2 rausschmeißen und durch ein MFD Navi Version D zu ersetzen, desweiteren sollen andere Boxen rein, eine Triplex Antenne mit kurzem Stab(wegen Garage) eine FSE die dann über die Lautsprecher läuft einzug halten in den Sharan.
Jetzt meine Fragen:
-
Hat schon einer so was gemacht? Wenn möglich mit Bilder oder so damit man es auch besser sehen kann wie das mit der Strebe im Amaturenbrett funktioniert.
-
Welche Adapter brauche ich da genau, wenn möglich mit Nr. und Bezugsquelle.
-
Boxen, was ist zu empfehlen und Bezugsquellen.
Was mich auch noch Interessieren würde hat einer ein TV-Tuner an sein Navi angeschlossen und wenn ja, was braucht man dazu alles und wie ist der Empfang damit?
Brauch ich für die Boxen einen extra Verstärker, ist es empfehlenswert?
Ich weiß, Fragen über Fragen, aber bin nicht so der Elektronik Genie, deshalb wenn einer versucht mir es zu erklären, würde mir das sehr helfen.
Habe mal ein Bebilderten Umbau im Netz gefunden, aber Finde es nicht mehr, hat da einer von euch noch irgend eine Adresse.
Und ja ich hab auch die Suchfunktion benutzt, aber irgend wie nicht das richtige gefunden. Und ja ich bin angemeldet beim Navi-Forum und hab die letzte Woche damit verbracht mich in die Materie einzulesen, aber wenn man dann liest für den Sharan braucht man keine besondere Einbauanleitung, es gibt genug über den Einbau im Forum ist mir nicht weit geholfen!!!
Also dann mal los, macht mich Glücklich.
Gruß
Markus