Ein Hallo an All!
Kann man dieses MFD irgendwie dazu überreden, sich zusammen mit der Zündung „Ein“ und „Aus“ zuschalten. Das nervt irgendwie echt doll!
(MFD1 Ford Bj. 03/2006)
Ein Hallo an All!
Kann man dieses MFD irgendwie dazu überreden, sich zusammen mit der Zündung „Ein“ und „Aus“ zuschalten. Das nervt irgendwie echt doll!
(MFD1 Ford Bj. 03/2006)
Kann man. Durch richtigen Anschluss. Da gibts doch was von (in) der Knowledge Base…
Mh?
Na Dann gib mir mal bitte einen Tip, ich kann die Base hoch und runter suchen oder die Suche quällen, aber da kommt nichts.
(„zündschlüsselgesteuert“? nichts, „MFD“? nichts)
Kammer (A) III , 8 - polig ,schwarz
4 - S - Kontakt Anschluß für zündschlüsselgesteuertes Ein und Ausschalten
Ah, wir kommen der Sache schon näher.
Den Beitrag habe ich natürlich schon gefunden, nur dass der Stecker an meinem MFD (Pin4) belegt ist, mit was weiß ich was. Steht dran „S-Kont.“. Es kommt dort aber kein Signal 12V von der Zündung an.
schau einmal nach der Sicherung Nr31 mit 3A, die ist glaube ich für das S-Kontakte-Zeugs
sharibo
So hat sich erledigt!
Mein Freundlicher war offensichtlich nicht ganz so freundlich oder hatte einen schlechten Tag.
Mein MFD hat die Abschaltung serienmäßig nur die Sicherung 31 war überhaupt nicht vorhanden. Wenn man das nicht anders kennt, denkt man leider auch nicht an einen Fehler in der Anlage.
Dank für die Antwort, dann hätte ich es zumindest mit Deiner Hilfe gefunden.