MFA nachrüsten

Hallo,

Ich will bei meinem Sharan Bj. 11/97 eine MFA nachrüsten, laut einem VW Elektroniker sei das kein Thema, altes Cockpit raus und neues(z.B Bj 2000/2001 hab ich grad zufällig hier), der Kabelbaum sei der gleiche und die Sensoren wären sowieso schon in jedem Sharan vorhanden. Geht das wirklich, wer hat damit erfahrung?

#1

>Hallo,
>Ich will bei meinem Sharan Bj. 11/97 eine MFA nachrüsten, laut einem VW Elektroniker sei das kein Thema, altes Cockpit raus und neues(z.B Bj 2000/2001 hab ich grad zufällig hier), der Kabelbaum sei der gleiche und die Sensoren wären sowieso schon in jedem Sharan vorhanden. Geht das wirklich, wer hat damit erfahrung?

Hy Andre,
nichts für Ungut.
Aber das Thema ist hier schon sehr oft besprochen worden.
Sieh einfach mal im Archiv nach.

Gruß Puuhks