Hallo SGA-Freunde,
ich fahre zur Zeit noch die technische Basis des SGA, nämlich einen Passat 35i, und bin sehr zufrieden. Mit wachsender Familie wird aber auch der Variant zu klein, vor allem wenn ab und zu auch noch ein Tandem mit soll.
Leider sind ja alle Vans gleich: Hohe Defektraten, aber nur bei Espace und SAF gibts gute Foren-Unterstützung. Aufgrund der Art der typischen Defekte neige ich doch eher zu einem SAF.
Wir suchen einen Benziner (ca. 15.000 km/Jahr) mit 7 Sitzen, Klima, evtl. AHK, am besten dunkle Scheiben hinten, und das mi unter 100.000 km und unter EUR 10.000.
Nun habe ich in der Nähe diesen hier aufgetan. Was sagen die Experten?
Seat Alhambra 1.8 20V Turbo Sport 1.Hand
Preis: € 9.200,-
Kilometerstand: 102.000 km
Erstzulassung: 08/2000
Leistung: 110 kW / 150 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Klima, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Seitenairbags, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Klimaanlage, Einparkhilfe, 4x elektr. Fensterheber, 7-Sitze, Bordcomputer, Sportsitze, Colorglas, CD-Wechsler, höhenverstellbare Sitze, Lendenwirbelstütze, Dachreling, 4x Airbag, Nebelscheinwerfer, 6-Gang Schaltgetriebe, ZV mit Funk-Fernbedienung, 1 Hand, unfallfrei.
Was ist davon zu halten? Ist die Preisvorstellung realistisch?
Danke und Gruß,
Christoph