Meine ersten 100 Km!!

hallo bin seit 16:0uhr stolzer besizer eines alhambra signo und bis jetzt voll zufrieden …

als einzigstes was mir aufgefallen war ist das ich ab 140 KM/H leicht vibrationen aus dem wagenfond habe . siese sind aber merklich besser geworden noch prüfung des luftdrucks ( 3,2 bar hinten) , ich habe diesen auf 2,5 bar abgesenkt!!!
ist das bei euch auch so ???
oder sind die reifen ( MICHELIN) so bescheiden auf dem auto!!
PS: die vorderachse ist super ruhig und er liegt wie ein brett

mfg thomas ( wolly)

#1

>hallo bin seit 16:0uhr stolzer besizer eines alhambra signo und bis jetzt voll zufrieden …
>als einzigstes was mir aufgefallen war ist das ich ab 140 KM/H leicht vibrationen aus dem wagenfond habe . siese sind aber merklich besser geworden noch prüfung des luftdrucks ( 3,2 bar hinten) , ich habe diesen auf 2,5 bar abgesenkt!!!
>ist das bei euch auch so ???
>oder sind die reifen ( MICHELIN) so bescheiden auf dem auto!!
>PS: die vorderachse ist super ruhig und er liegt wie ein brett
>mfg thomas ( wolly)

Hallo Wolly,

wo hast du den Signo geholt ,ist das ein EU-Reimport ???Welche Austattung??
Verbrauch??Bezahlt???weil ich bin zur Zeit noch Voyager Fahrer und will auf Tdi wechseln und der Seat find ich sieht besser aus als der Sharan (frontansicht)!!
danke!
asbest

#2

Schau bei juetten-koolen.de vorbei. Da hab ich meinen Alhambra TDI Sport letzte
Woche abgeholt und bin rundum zufrieden, auf meinem sind übrigens Dunlops drauf und die Fahren sich echt spitze. Das Sportfahrwerk ist echt Klasse, weil weder der Komfort leidet, noch der Fahrspaß zu kurz kommt und da ich Wurzelholz und den CD Wechsler mit dem Serienschrottradio nicht wollte war der Signo für mich nicht interessant.
Endpreis für meinen war 23.990 inkl. ESP,TCS,EDS,Tempomat,Bordcomputer,E-Spiegel
Sportsitze, Sportfahrwerk, getönte Scheiben ab B-Säule 2*Lordosenstütze, autmatischer Innenspiegel Alufelgen u.s.w.

Also ich bin Sehr zufrieden mit J&K und kanns nur allen empfehlen

#3

>
>Hallo Wolly,
>wo hast du den Signo geholt ,ist das ein EU-Reimport ???Welche Austattung??
>Verbrauch??Bezahlt???weil ich bin zur Zeit noch Voyager Fahrer und will auf Tdi wechseln und der Seat find ich sieht besser aus als der Sharan (frontansicht)!!
>danke!
>asbesthabe ihn bei click.gif geholt( fa.KÜCK) in düren
preis siehe konfigurator ( alhambra signo 1,9tdi/pd), verbrauch z.Z. um die 7 ltr.
also ich kann die fa. kück in düren nu empfehlen bin super zurfieden und werde meinen nächsten auch wieder dort kaufen!!!

mfg wolly