Megapulse

Hallo Leute

Sharan TDI Bj.97

Wie ich schon in einem Beitrag geschrieben habe,habe ich bei mir einen Megapulse an die Batterie gebaut.Ich bin der Überzeugung das der Megapulse funktioniert da ich noch immer die erste Batterie drin habe und der Wagen jeden morgen anspringt auch wenn die Standheizung 30min geheizt hat.

Informationen findet ihr unter click.gif

Bekommt ihr bei Conrad für 59.90Euro.

War damals wesentlich teurer um die 80 Euro.

Ich kann das Gerät nur empfehlen ist auch ausführlich getestet wordenvon verschiedenen Zeitschriften und vom ADAC.

Ist eine Alternative zu einer neuen Batterie.

Gruß

SVEAGLE

#1

Ach jo habe ich vergessen zu sagen habe ich auch drin :smiley:

#2

Hallo Pit

Welche Erfarung hast du mit dem Megapulse gemacht???

Schreib doch mal :smiley: :!:

#3

@sveagle

Ja also ich habe in eingebaut ich bemerke ihn garnicht und habe immer genug saft meine standheizung 40Min morgens laufen zu lassen. Mehr kann ich bis jetzt nicht schreiben da mein auto erst ein jahr alt ist und der megapulse erst ca seit nem halben jahr drin ist.

#4

Danke Pit für deine schnelle Antwort und noch schöne Feiertage.

Es wäre schön wenn noch andere ihre Erfahrungen mit dem Megapulse beschreiben.

SVEAGLE

#5

Schöne Feiertage too

#6

Hallo!

In meinem Galaxy ist noch immer die erste Batterie von 1999 drin, und der Freundliche hat mir mitgeteilt, dass die Batterie nicht mehr meßbar ist, obwohl ich noch keine Probleme bei niedrigen Temperaturen habe. Da ich den Bericht von Auto Motor Sport im Fernsehen gesehen habe und auch andere Berichte gelesen habe, habe ich an Stelle einer neuen Batterie mir den Novitec Megapulse eingebaut. Mal sehen, wie lang die Batterie damit hält.

Dieter