MCD mit Blaupunkt Wechsler CDC-A05 verbinden

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, das MCD mit meinem alten Blaupunkt-Wechsler CDC-A05 :pray: , damit ich während der Fahrt neben Navi auch Musik hören kann, zu verbinden? Wegen dem Einbauort würde ich mir dann noch Gedanken machen (wer einen Tipp hat, immer her damit).

Sollte es nicht gehen, so hätte ich ein Blaupunkt Paris mit dem besagtem Wechsler im Angebot, aber dazu in einem anderen Bereich.

AirP.

Ich hatte diesen Wechsler mit meinem MFD , war aber damals ein interface auch dabei .

Verbaut habe ich das Ding in dem Ablagefach Hi Re.

Eine Kabelverlängerung hatte ich allerdings auch.

Schöne Grüsse aus WIen,…

Moin schokoli,

dass läßt ja zumindest hoffen, dass der Wechsler ja doch funktioniert.

Hast Du irgendwelche Infos über das Interface (Bezeichnung; Bezugsquelle)?

Hinten rechts in der Ablage hatte ich auch schon gedacht, ist aber schon ein wenig in Beschlag genommen.

AirP.

Hallo zusammen,

an alle, die das selbe wie ich vorhaben bzw. hatten.

Den Blaupunkt Wechsler CDC-A05 kann mit keinem Adapter an das MCD angeschlossen werden. [-(

Leider durch Internetrecherche und auch bei einem Laden hier mit Blaupunkt erfahren.

Alternative ist, dass ich einen Sony MP3-Wechsler einbauen könnte. Da stellt sich mir die Frage, welcher ist dass und wer kann mit näheres dazu sagen. Der o. g. Laden will inkl. für Einbau 400 EUR haben.

AirP.

Hallo AirPanda

Wenns nicht unbedingt CDs dein sollen hast du schonmal über einen Wechseler Simulator nachgedacht ?

Wenn nein schau dir das mal an :

click.gif

Ich habe das Ding verbaut und bin irre zufrieden !

Kann man auch HIER nachlesen !

Gruß

Dieter