Und ggf. muss das alte Werksradio auscodiert werden, damit es keinen Eintrag im Fehlerspeicher gibt.
Das hatten wir doch mal bei Isi auf einem Nordlichtertreffen herausgefunden.
Gruß
Meschi
Und ggf. muss das alte Werksradio auscodiert werden, damit es keinen Eintrag im Fehlerspeicher gibt.
Das hatten wir doch mal bei Isi auf einem Nordlichtertreffen herausgefunden.
Gruß
Meschi