Moinsen
Im Vorfeld erst mal sorry, das ich die Suche nicht benutzt habe, aber ich habe hier auf dem Camping richtig schlechtes Internet und bin froh wenn er überhaupt ne Seite auf macht.
Wie gesagt Sorry dafür, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen.
Ich hab ja seit Anfang an Probleme mit der Benzinanzeige, das er bei leer voll anzeigt. Nun hab ich mir ne neue Pumpe besorgt in der Bucht, weil mir immer wieder gesagt wurde, es wäre der Schwimmer der das problem macht. Tja leider zeigt die neue Pumpe auch nicht richtig an, und er scheint wieder nach voll zu wandern bei leer.
Kann es sein das am Stecker mal die kabel vertauscht wurden und sie deswegen in die falsche Richtung geht? hab auch schon versucht das Kabel zu verfolgen aber das geht unterm Beifahrersitz in einen dicken Kabelbaum. Irgendjemand meinte auch mal das die Kabel direkt ins Tacho gehen, ohne irgendwo vorher in ein Steuergerät zu gehen, stimmt das?
Als zweites hab ich meinen Kabelbaum in der Heckklappe repariert, nachdem da mehrere Kabel (ange)brochen waren. Weil zum Schluss nur noch 1 Bremslicht ging, und die Nebelleuchte nicht mehr usw. Ich hab dabei jedes Kabel einzeln getrennt und neu verbunden, um keine Kabel falsch zu verbinden. Hatte mir extra so einen Repsatz aus der Bucht besorgt.
Tja nun geht zwar fast Alles wieder bis auf das (von hinten gesehen) rechte Bremslicht, was nur leuchtet wenn man das standlicht einschaltet. Und das Nebellicht hinten geht nicht.
Ein Bekannter vom Camping meint es wäre wohl ein Massefehler, weiß da einer mehr? Oder hat einen Tip was es genau sein könnte?
Ich werde die Kabel auf jedenfall noch mal überprüfen, ob ich vielleicht doch eines falsch zusammen gesetzt habe.
Die Kabelbrüche in den Türen hab ich bereits neu gelegt, die waren ja mal notdürftig geflickt.
Wie gesagt viielleicht hat wer einen Direkt link zu einen Passenden Beitrag wo ich das finde was ich brauche, und das Inet mir gnädig ist hier und die Seite auf macht. Wird zeit das Wir hier Wlan auf dem Camping bekommen.
Viele Grüsse und gute Fahrt…