Hallo,
Ich habe mit meinem VR6/AAA/Mod.97
folgendes Problem :
Bei ca. 125 tkm.mußten die
Steuerketten,Kettenschienen und Spanner gewechselt werden.Diese Arbeit habe ich bei einem Motorinstandsetzer durchführen lassen.Es lief auch alles wieder bestens.Ein paar Tage später fing das Magnetventil für das Aktivkohlesystem an,sich mit pulsenden Geräuschen,die vor der Reparatur nicht da waren, bemerkbar zu machen.Ein Besuch bei`m Instandsetzer,mit der Frage,ob bei der Reparatur vielleicht was falsch gelaufen ist,brachte zunächst nur Ratlosigkeit.„Da müssen wir schauen“
Doch bevor ich die für teuer geld herumexperimentieren lasse,oder gar,falls sie es nicht finden,am Ende bei`m Freundlichen lande,
die Frage hier in`s Forum,ob jemand hier ist,der diesen Fehler auch schon hatte und sagen kann,was die Ursache war.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.