Lösen der Türinnenverkleidung - Tips ?

Hallo,
wer kann mir einen Tip geben wie ich die Türinnenverkleidung der Tür „schonend“ aus den Halteclips bekomme ?
Unser 96´Sharan hat sich mittlerweile zur Dauerbaustelle (Schloss /E-Antriebe) entwickelt.
Bisher machte mir das die Werkstatt gegen eine Spende (Kaffeekasse) mit einem VW - spez. Werkzeug.Wegen dem ständigen Ärger suche ich nun nach einer anderen Lösung.
Danke schon mal vorab für Tips,
Gruß
Erhard

Vielleicht überlässt dir deine Werkstatt gegen eine Spende eine Hand voll Clips ?
Dann kannst du es mit sanfter Gewalt selbst versuchen. Allerdings muss dabei mindestens jeder zweite Clip dran glauben … (Vorallem wenn es draussen kalt ist)

>Vielleicht überlässt dir deine Werkstatt gegen eine Spende eine Hand voll Clips ?
>Dann kannst du es mit sanfter Gewalt selbst versuchen. Allerdings muss dabei mindestens jeder zweite Clip dran glauben … (Vorallem wenn es draussen kalt ist)
Hallo Mavo,
nicht nur die Clips sind mein Problem vielmehr die aufgeklebten Gegenstücke die sich von der Innenverkleidung samt Unterbau lösen und welche ich dann wieder mit 2K-Kleber befestigen muss.Bei der letzten Werkstattrep. haben die „Jungs“
alles was Zubruch ging einfach weggelassen,- Lagerbestand war scheinbar bei „null“.
Gruß Erhard