LMM Kulanzantrag

Hi,
bin gerade zum 2 mal bei VW abgeblitzt. Jetzt die Frage an alle: Wer möchte in Sachen Kulanz bzw. LMM Fehlerbehebung etwas unternehmen? Ich denke mehr an die juristische bzw. in erster Linie öffentliche(Medien) Seite. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, das VW und Seat ihre Fehlplanungen auf uns Kunden abwälzen. Es muß doch möglich sein, das man dagegen etwas unternehmen kann. So wie ich es hier mitbekommen habe, hat Ford mit einem Umbau des Ansaugtraktes sich dem Problem angenommen. Warum nicht VW? Von denen kommt doch das meiste! Wer meiner Meinung ist bitte melden.

#1

>Hi,
>bin gerade zum 2 mal bei VW abgeblitzt. Jetzt die Frage an alle: Wer möchte in Sachen Kulanz bzw. LMM Fehlerbehebung etwas unternehmen? Ich denke mehr an die juristische bzw. in erster Linie öffentliche(Medien) Seite. Meiner Meinung nach kann es nicht sein, das VW und Seat ihre Fehlplanungen auf uns Kunden abwälzen. Es muß doch möglich sein, das man dagegen etwas unternehmen kann. So wie ich es hier mitbekommen habe, hat Ford mit einem Umbau des Ansaugtraktes sich dem Problem angenommen. Warum nicht VW? Von denen kommt doch das meiste! Wer meiner Meinung ist bitte melden.

Stimmt Ford weist die Werkstätten an den Umbau vorzunehmen.
Allerdings brummen Sie den Kunden die Kosten für deren Fehlkonstruktion auf.
Ich die Komplette Angelegenheit jetzt einem Anwalt übergeben.
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Reaktion.

hermann

#2

Wie hoch sollen den die Kosten sein. Was genau bauen die da um?

#3

Wie hoch sind die Kosten für den Umbau und was genau wird verändert?