LMM@FS

Hallo FS!
Schönen Dank für Deinen „Musterbrief“. Nachdem es mit der ersten Anfrage beim Servicezentrum VW nicht geklappt hat, habe ich Deinen Brief leicht modifiziert und abgeschickt. Jetzt kam über meinen Händler eine Zusage der Kostenübernahme von 50%. Also vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
TjarkHqaol.com

#1

>Hallo FS!
>Schönen Dank für Deinen „Musterbrief“. Nachdem es mit der ersten Anfrage beim Servicezentrum VW nicht geklappt hat, habe ich Deinen Brief leicht modifiziert und abgeschickt. Jetzt kam über meinen Händler eine Zusage der Kostenübernahme von 50%. Also vielen Dank für Deine Hilfe!
>Gruß
>TjarkHqaol.com
Hi TjarkH,
das freut mich ehrlich für Dich! 50% sind besser als gar nichts - 1 x schreiben hat sich also für Dich echt rentiert! Ein Hoch auf dieses Forum!!!
Allerdings ist es schon verwunderlich, dass VW einmal 100% und das andere mal 50% auf Kulanz übernimmt. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass nur der alles bkommt, der sich die Reparaturen selbst vornimmt! Ich würde in dieser Richtung noch einmal ein kleines Briefchen loslassen.
Ansonsten gute Fahrt (und ein langes „LMM-Leben“)!!
FS
Sha98/TDI/M