LMM 2,3l

Heute Nachmittag ist bei meinem :ford: die MKL angegangen. #-o

Der Fehlerspeicher hat den Fehler P0113 ausgespuckt.

Der Meister sagte der LMM ist im A… :kotz: Wir haben dann im Computer geguckt wg. den Kosten.

Der Pierburg LMM kostet 179€ incl. Steuer.

Der von Hella kostet 140€ incl. Steuer.

Booaaahhh sind die vergoldet oder was? :kotz: Hat einer eventuell die Originale Teilenummer von dem LMM? Der Meister hat den Fehler erst einmal gelöscht, und bis jetzt ist die MKL auch aus geblieben.

Sind die LMM für einen Benziner den wirklich so teuer?

Wo bekomme ich einen LMM evtl. billiger?

Ich glaube ich hätte mir doch einen TDI kaufen sollen. :^o

#1

Habe leider die Adresse nicht mehr, bei 3…2…1…geschossen Original Motorcraft-Teil. Neupreis keine Euro 80,–…

Bin gerade mal im Exkurs gewesen, z.Bsp:

Wir haben für fast alle Fahrzeuge Luftmengenmesser !! Artikelnummer: 22008534096

#2

Hallo Suppengrün

Leider konnte ich unter der Artikelnummer22008534096 nichts finden. :frowning: Trotzdem danke.

#3

Hallo Mark !!!

Schau mal hier click.gif

ich glaub der müßte bei dir passen.

Gruß Marco

#4

uppps…

da fehlte etwas… :oops: 220085340967

#5

Ja die Angebotsnummer funzt. :prima: Ich habe unter der Angebotsnummer 250087080522 noch einen gefunden. Könnte der evtl. auch passen? :nixwissen:

#6

Ja der müsste der richtige sein.

So einen hab ich auch hier liegen, wurde wegen Defekt getauscht, hab dann aber gesehen, dass er an den Sensoren verschmutzt war - hab ihn gereinigt und ich denke er geht wieder.

Versuch doch deinen LMM zu reinigen (ganz vorsichtig) und dann den Fehlerspeicher löschen bzw umgekehrt. Läuft dein Galli denn nicht mehr richtig oder wars nur die Lampe?

Wenns nur die Lampe war würde ich noch nicht tauschen, vielleicht hat er ja nur nen grippalen Infekt 8)

#7

Ich habe mich gegen einen gebrauchten LMM entschieden. Im großen Auktionshaus tummeln sich ja oftmals nur Gangster. :mrgreen: Ich habe mir jetzt einen Originalen LMM bei vogel-hechingen für 79€ incl MwSt und Versand bestellt.

@tricker

Die MKL ist z.z noch aus, und ich hoffe das es auch so bleibt.

Der LMM war schon damals (laut Umrüster) bei der Gasumrüstung nicht mehr ganz auf der Höhe. :nixwissen: Ich denke aber da der LMM einen Fehler rausgeschmissen hat, werde ich den jetzt auch wechseln.

Der :ford: läuft eigentlich ganz ok, bis auf die nicht erhöhte Drehzahl beim Auskuppeln.

#8

Für einen gebrauchten LMM würde ich mich auch nicht entscheiden, da man ja nicht weiß was man bekommt.

Und für 79€ hast Du, denke ich, auch einen guten Preis für eine neuen erhalten.

Gruß Marco

#9

Hab für meinen orig. :ford: LMM 130 Doppelmark bezahlt, ist auch schon weniger als 179.-

#10

Ich habe gestern den angeblichen LMM von vogel-hechingen erhalten. Die haben mir ein Leerlaufregelventil zugeschickt. #-o :^o

Sind die zu blöde oder ist das so schwer das richte Teil zu versenden. :?: Ich hatte noch nie so viele schwierigkeiten wie bei meinem :ford: an passende(günstige) Ersatzteile zu kommen. Na toll, :mecker: jetzt kann ich wieder da hinterher Telefonieren. Ist hier einer der mir die Originale Teilenummer oder Bestellnummer von dem LMM geben kann?