Linker Scheinwerfer Halterungen

Hallo liebe Gemeinde. Ich hatte einnen leichten Unfall und muss dirvese Teile tauschen. Vordergründig such ich erstmal die Teilenr. für die Schraube die innen unten am Scheinwerfer und mit der Plastikumrandung von den Kühlern zusammenhängt. Hat jemand vielleicht die Teilenr. oder gibts vielleicht ein Repsatz? Bilder füg ich ein zu besserem Verständnis. Mfg Piotr
P.s. Fahrzeug ist ein VW Sharan 7n bj. 2011 cfgb, xenon mit Kurvenlicht

Ich sehe bei Nebel nicht viel.

Ist der Xenon Scheinwerfer gerissen? Dann brauchst du neue Scheinwerfer, Xenon muss Xenon wieder rein.
Die Halterungen am Scheinwerfer bekommst du nicht separat, die gehen nicht rein oder raus.
Ich habe meine gerade ausgebaut, zur Aufbereitung gehabt.
Brauche gerade noch Led Standlicht. Dann kommen sie wieder rein. Habe gerade die Stoßstange entfernt, wegen dem Wassertank und deren Pumpen.
Ich weiß dass der Schlauch für Xenon nicht hält, es fehlt einen Clip vom Schlauch Stoßstange zur Pumpe, deswegen ist der Tank immer leer.

Was brauchst du genau?? Schau bei eBay, da gibt’s genügend Händler.

Ich hab mit einen gebrauchten Scheinwerfer gekauft. Der passt auch und alles geht nachdem ich die Steuergeräte getauscht habe. Mir ist halt die Nase vom kühlerhalter wo der scheinwerfer angeschraubt ist abgebrochen und jetzt brauch ich die schraube/mutter das ich den wieder da anschrauben kann.

Die Stoßstange wird mit 4 Schrauben an der Maske angeschraubt, der Pluspol wird mit 2 Schrauben befestigt. Rechts und links sind die oberen Schrauben der Scheinwerfer, die zum herausnehmen entfernt werden müssen.
Rechts und links unten befinden sich die Aufnahmen von den unteren beiden Schrauben, die vom Scheinwerfer vorgegeben sind.

Wenn du die Maske entfernst, sind die Schrauben vor Stoßstange und glaube Scheinwerfer vorgegeben.
Evtl. kannst du ein Gewinde bohren?

Falls dir eine Schraube fehlt, dreht sich die Welt weiter.